Flashtalking, der führende unabhängige Adserver und Anbieter von Analyse-Technologien, intensiviert seine weltweite Zusammenarbeit mit Procter & Gamble. Die erweiterte Zusammenarbeit ist zugleich eine beachtenswerte Bestätigung der Expansionsstrategie von Flashtalking. Das Unternehmen baut seine globale Marktpräsenz stetig aus, um die Bedürfnisse anspruchsvoller globaler Werbetreibender optimal zu unterstützen.
„Die letzten Jahre waren für Flashtalking und unsere Kunden besonders erfolgreich“, kommentiert John Nardone, CEO von Flashtalking. „Wir entwickeln unsere Technologie weiter und verfolgen einen absolut kundenzentrierten Ansatz. Unsere kontinuierliche Expansion ermöglicht uns, globalen Werbetreibenden mit einem lokalen Support in allen Regionen zur Seite zu stehen. Wir freuen uns, dass Procter & Gamble gemeinsam mit uns expandiert und die Kooperation um zusätzliche Märkte ergänzt.“
Die Ankündigung folgt auf eine fortdauernde Weiterentwicklung der Automatisierungfunktionen für Kunden von Flashtalking, die Teil der API-Integrationsinitiative des Unternehmens ist. In diesem Zuge wurde in diesem Jahr bereits eine Partnerschaft mit Nielsen bekanntgegeben, darüber hinaus unterstützt Flashtalking mit der neu entwickelten Verification-Schnittstelle das automatisierte Wrapping der Werbemittel-Tags, sowie eine integrierte DSP-Trafficking-Automatisierung mit The Trade Desk. Und erst kürzlich wurden Partnerschaften im Bereich Video und OTT weiter ausgebaut. In den kommenden Monaten plant Flashtalking die Integration mit Facebook.
Zusammengenommen ermöglichen alle diese Integrationen tiefgreifende Automatisierungsfunktionen, die die Produktivität steigern, Fehler bei der manuellen Datenübertragung eliminieren und die Zeit bis zum Kampagnenstart erheblich verkürzen.
Flashtalking setzt auf eine weltweite Expansionsstrategie, um Agenturen und Werbekunden einen auf regionale Bedürfnisse angepassten Service bieten zu können, so unterhält das Unternehmen Büros an Standorten wie Japan, Singapur, Mailand, Barcelona, Paris und Brasilien. Neben wichtigen Produktupdates bietet Flashtalking ein Trainingsprogramm für Agenturpartner, um deren Zusammenarbeit mit globalen Werbekunden zu unterstützen – darunter auch Procter & Gamble.